Simon Cziommer, Deutschland - 43 Jahre

Simon Cziommer, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Nordhorn, Deutschland am 6 November 1980, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als mittelfeld. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Simon Cziommer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
5
20 30 Roland Linz

Simon Cziommer Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Simon Cziommer.

Datum und liga Spiel Tore
19 august 2006
Eredivisie 2006/2007
AZ Alkmaar - NAC Breda
8-1
3
41', 56', 80'
25 märz 2006
Eredivisie 2005/2006
Roda - RBC Roosendaal
5-1
3
9', 24', 74'

Informationen über Simon Cziommer

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 November 1980
Ort der Geburt
Nordhorn, Deutschland
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Cziommer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.