Shola Ameobi, Nigeria - 42 Jahre

Shola Ameobi, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Foluwashola Ameobi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 12 Oktober 1981 in Zaria, Nigeria. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Shola Ameobi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
3
19 22 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Shola Ameobi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Shola Ameobi.

Datum und liga Spiel Tore
15 august 2009
EFL Championship 2009/2010
Newcastle - Reading
3-0
3
38', 61', 75'

Informationen über Shola Ameobi

Vollständiger Name
Foluwashola Ameobi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Oktober 1981
Ort der Geburt
Zaria, Nigeria
Im Ruhestand
2018
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shola Ameobi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.