Shahab Zahedi, Iran - 28 Jahre

Shahab Zahedi, Iran war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2020/2021 und Premjer-Liha 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in J1 League.

Shahab Zahedi (oder Shahab Zahedi Tabar wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 August 1995, und er wurde in Malayer, Iran geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Er hat auch Iran auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Shahab Zahedi Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League*
2024
5
3 28 Ryo Germain
 
Premjer-Liha
2021/2022
6
8 26 Artem Dovbyk
 
Premjer-Liha
2020/2021
10
3 25 Vladyslav Kulach

Shahab Zahedi Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Shahab Zahedi.

Datum und liga Spiel Tore
7 november 2021
Premjer-Liha 2021/2022
Zorya Luhansk - Veres Rivne
3-0
3
47', 48', 83'
16 juli 2020
Premjer-Liha 2019/2020
FC Lviv - Olimpik Donetsk
1-5
3
26', 80', 90'

Informationen über Shahab Zahedi

Vollständiger Name
Shahab Zahedi Tabar
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
18 August 1995
Ort der Geburt
Malayer, Iran
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shahab Zahedi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.