Seyi Olofinjana, Nigeria - 43 Jahre

Seyi Olofinjana (Nigeria) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2003.

Seyi George Olofinjana, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 30 Juni 1980 in Lagos, Nigeria. Er spielte 48 Nationalmannschaft Spiele für Nigeria. Im 2014 hat Seyi Olofinjana beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Seyi Olofinjana Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2003
9
9 23 Harald Brattbakk

Informationen über Seyi Olofinjana

Vollständiger Name
Seyi George Olofinjana
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Juni 1980
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Im Ruhestand
2014
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Seyi Olofinjana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.