Serhiy Starenkyi, Ukraine - 39 Jahre

Serhiy Starenkyi (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2017/2018.

Serhiy Starenkyi (oder Serhiy Mykolayovych Starenkyi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 39 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 September 1984, und er wurde in Novi Petrivtsi, Vyshhorod Raion, Kyiv Oblast, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Serhiy Starenkyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
7
10 33 Facundo Ferreyra

Serhiy Starenkyi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Serhiy Starenkyi.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2017
Premjer-Liha 2017/2018
Oleksandriya - Stal Kamianske
4-1
3
31', 38', 51'

Informationen über Serhiy Starenkyi

Vollständiger Name
Serhiy Mykolayovych Starenkyi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 September 1984
Ort der Geburt
Novi Petrivtsi, Vyshhorod Raion, Kyiv Oblast, Ukraine
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Starenkyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.