Facundo Ferreyra, Argentinien - 33 Jahre

Facundo Ferreyra, Argentinien war der beste Torschütze in Premjer-Liha, Ukraine 2017/2018. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsort war Lomas de Zamora, Argentinien am 14 März 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Manchmal wird Facundo Ferreyra auch Chucky genannt.

Facundo Ferreyra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
21
1 27 Facundo Ferreyra
 
Premjer-Liha
2016/2017
13
2 26 Andriy Yarmolenko

Informationen über Facundo Ferreyra

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 März 1991
Ort der Geburt
Lomas de Zamora, Argentinien
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Facundo Ferreyra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.