Serhiy Myakushko, Ukraine - 31 Jahre

Serhiy Myakushko, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Serhiy Myakushko (oder Serhiy Volodymyrovych Myakushko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 April 1993, und er wurde in Kyiv, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Ukraine.

Serhiy Myakushko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2018/2019
8
8 26 Júnior Moraes

Informationen über Serhiy Myakushko

Vollständiger Name
Serhiy Volodymyrovych Myakushko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 April 1993
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Myakushko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.