Sergio Floccari, Italien - 42 Jahre

Sergio Floccari (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A und Europa League.

Sein Geburtsort war Vibo Valentia, Italien am 12 November 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Sergio Floccari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2013/2014
4
7 32 Jonathan Soriano
 
Europa League
2012/2013
4
8 31 Libor Kozák
 
Serie A
2009/2010
12
12 28 Antonio Di Natale
 
Serie A
2008/2009
12
17 27 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Sergio Floccari

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1981
Ort der Geburt
Vibo Valentia, Italien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio Floccari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.