Sérgio Conceicao, Portugal

Sérgio Conceicao (Portugal) hat es nie geschafft, der beste Torschütze in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2000 und Jupiler League 2004/2005.

Sein voller Name ist Sérgio Paulo Marceneiro da Conceicão und seine häufigste Position auf dem Fußballfeld war flügel. Er wurde in Coimbra, Portugal geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 15 November 1974). Er spielte auch 56 Spiele für Portugal und erzielte in diesen Spielen 12 Tore. Er zog sich im Jahr 2010 vom Fußball zurück.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
Jupiler League
2004/2005 13 10 Nenad Jestrovic
 
Europameisterschaft
2000 4 3 Patrick Kluivert und Savo Milosevic

Sérgio Conceicao Information

Vollständiger Name
Sérgio Paulo Marceneiro da Conceicão
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 November 1974
Geburtsort
Coimbra, Portugal
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Nationalmannschaftsspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sérgio Conceicao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.