Sérgio Conceicao, Portugal - 49 Jahre

Sérgio Conceicao (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2000 und Jupiler Pro League 2004/2005.

Sein Geburtsort war Coimbra, Portugal am 15 November 1974, was ihn bis heute 49 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Er hat auch gespielt 56 Spiele für Portugal und erzielt 12 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2010 vom Fußball zurückgezogen.

Sérgio Conceicao Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
10
13 30 Nenad Jestrovic
 
Europameisterschaft
2000
3
4 25 Patrick Kluivert und Savo Milosevic

Sérgio Conceicao Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sérgio Conceicao.

Datum und liga Spiel Tore
20 juni 2000
Europameisterschaft 2000
Portugal - Deutschland
3-0
3
35', 54', 71'

Informationen über Sérgio Conceicao

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 November 1974
Ort der Geburt
Coimbra, Portugal
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sérgio Conceicao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.