Sergio Araujo, Argentinien - 32 Jahre

Sergio Araujo, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Segunda División und Superleague höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Sergio Ezequiel Araujo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Januar 1992).

Sergio Araujo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
7
14 31 Cédric Bakambu
 
Superleague
2021/2022
12
5 30 Tom van Weert
 
Segunda División
2020/2021
11
8 29 Raúl De Tomás
 
Superleague
2017/2018
11
5 26 Aleksandar Prijovic

Informationen über Sergio Araujo

Vollständiger Name
Sergio Ezequiel Araujo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1992
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio Araujo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.