Sergi Enrich, Spanien - 34 Jahre

Sergi Enrich (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Sergi Enrich Ametller und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Ciutadella, Spanien geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Februar 1990).

Sergi Enrich Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2016/2017
11
15 27 Lionel Messi

Informationen über Sergi Enrich

Vollständiger Name
Sergi Enrich Ametller
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Februar 1990
Ort der Geburt
Ciutadella, Spanien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergi Enrich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.