Sem Steijn, Niederlande - 22 Jahre

Sem Steijn (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Eredivisie.

Heute ist er 22 Jahre alt, geboren am 12 November 2001 in The Hague, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Sem Steijn Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2023/2024
13
6 22 Luuk de Jong und Vangelis Pavlidis
 
Eerste Divisie
2021/2022
15
9 20 Thijs Dallinga

Sem Steijn Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sem Steijn.

Datum und liga Spiel Tore
26 november 2021
Eerste Divisie 2021/2022
Den Haag - Dordrecht
5-1
3
6', 39', 74'

Informationen über Sem Steijn

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 November 2001
Ort der Geburt
The Hague, Niederlande
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sem Steijn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.