Sébastien Haller, Elfenbeinküste - 27 Jahre

Sébastien Haller aus Elfenbeinküste hat sich in Europa League, Bundesliga und Eredivisie unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. Momentan ist er jedoch der Spieler mit den meisten erzielten Toren in 2 Ligen, Eredivisie und Champions League.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 22 Juni 1994 in Ris-Orangis, Frankreich und normalerweise er spielt als stürmer. Sébastien Haller hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 6 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Sébastien Haller Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2021/2022 27 1 7 Sébastien Haller und Guus Til
 
Champions League*
2021/2022 27 1 6 Sébastien Haller
 
Eredivisie
2020/2021 26 15 11 Giorgos Giakoumakis
 
Bundesliga
2018/2019 24 10 15 Robert Lewandowski
 
Europa League
2018/2019 24 6 5 Olivier Giroud
 
Eredivisie
2016/2017 22 9 15 Nicolai Jørgensen
 
Eredivisie
2015/2016 21 4 19 Vincent Janssen
 
Eredivisie
2014/2015 20 16 11 Memphis Depay

Informationen über Sébastien Haller

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juni 1994
Ort der Geburt
Ris-Orangis, Frankreich
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sébastien Haller ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.