Sebastian Szymanski, Polen - 24 Jahre

Sebastian Szymanski aus Polen hat sich in Eredivisie 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 10 Mai 1999 in Biaia Podlaska, Polen und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und flügel. Sebastian Szymanski hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 32 Spielen für sein Polen.

Sebastian Szymanski Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
9
16 24 Edin Dzeko und Mauro Icardi
 
Eredivisie
2022/2023
9
20 24 Tasos Douvikas und Xavi Simons

Informationen über Sebastian Szymanski

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
10 Mai 1999
Ort der Geburt
Biaia Podlaska, Polen
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Szymanski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.