Scott Sealy, Trinidad und Tobago - 42 Jahre

Scott Sealy, Trinidad und Tobago war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in MLS 2005, MLS 2006 und MLS 2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Scott Ryan Sealy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 4 Juni 1981 in Chaguanas, Trinidad und Tobago. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Scott Sealy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2007
7
18 26 Luciano Emílio
 
MLS
2006
10
11 25 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2005
9
12 24 Taylor Twellman

Informationen über Scott Sealy

Vollständiger Name
Scott Ryan Sealy
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1981
Ort der Geburt
Chaguanas, Trinidad und Tobago
Im Ruhestand
2012
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Scott Sealy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.