Salem Al-Dawsari, Saudi-Arabien - 32 Jahre

Salem Al-Dawsari, Saudi-Arabien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018, Saudi Professional League 2021/2022 und Weltmeisterschaft 2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Saudi Professional League.

Salem Mohammed Shafi Al-Dawsari, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 19 August 1991 in Wadi ad-Dawasir, Saudi-Arabien. Insgesamt hat er hat 82 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 22 Tore erzielt.

Salem Al-Dawsari Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League*
2023/2024
11
8 32 Cristiano Ronaldo
 
Weltmeisterschaft
2022
2
12 31 Kylian Mbappé
 
Saudi Professional League
2021/2022
9
12 30 Odion Ighalo
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane

Informationen über Salem Al-Dawsari

Vollständiger Name
Salem Mohammed Shafi Al-Dawsari
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
19 August 1991
Ort der Geburt
Wadi ad-Dawasir, Saudi-Arabien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Salem Al-Dawsari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.