Rouzbeh Cheshmi, Iran - 30 Jahre

Rouzbeh Cheshmi, Iran war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 24 Juni 1993 in Tehran, Iran und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als defensives mittelfeld und innenverteidigung. Rouzbeh Cheshmi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 34 Spielen für sein Iran.

Rouzbeh Cheshmi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 29 Kylian Mbappé

Informationen über Rouzbeh Cheshmi

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
24 Juni 1993
Ort der Geburt
Tehran, Iran
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rouzbeh Cheshmi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.