Ross Callachan, Schottland - 30 Jahre

Ross Callachan (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2020/2021.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 4 September 1993 in Edinburgh, Schottland und seine normalen Position ist mittelfeld.

Ross Callachan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2020/2021
9
11 27 Odsonne Edouard

Informationen über Ross Callachan

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 September 1993
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ross Callachan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.