Rory Loy, Schottland - 36 Jahre

Rory Loy, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Rory Loy vollständiger Name ist Rory James Loy und er wurde am 19 März 1988 in Dumfries, Schottland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und linker flügelspieler.

Rory Loy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
9
14 28 Leigh Griffiths

Informationen über Rory Loy

Vollständiger Name
Rory James Loy
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
19 März 1988
Ort der Geburt
Dumfries, Schottland
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rory Loy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.