Rolando Bianchi, Italien - 41 Jahre

Rolando Bianchi, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2006/2007 und Serie A 2012/2013.

Sein Geburtsort war Lovere, Italien am 15 Februar 1983, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Rolando Bianchi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2012/2013
11
17 30 Edinson Cavani
 
Serie A
2006/2007
18
4 25 Francesco Totti

Rolando Bianchi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rolando Bianchi.

Datum und liga Spiel Tore
10 september 2006
Serie A 2006/2007
Palermo - Reggina
4-3
3
42', 55', 78'

Informationen über Rolando Bianchi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Februar 1983
Ort der Geburt
Lovere, Italien
Im Ruhestand
2017
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rolando Bianchi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.