Rodrigo Moreno, Spanien - 33 Jahre

Rodrigo Moreno (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga, La Liga und Premier League.

Sein vollständiger Name ist Rodrigo Moreno Machado und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 6 März 1991). Er hat außerdem 8 Tore in 28 Nationalmannschaftsspielen für Spanien.

Manchmal wird Rodrigo Moreno auch Rodrigo genannt.

Rodrigo Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2022/2023
13
12 32 Erling Braut Haaland
 
La Liga
2017/2018
16
8 27 Lionel Messi
 
Primeira Liga
2013/2014
11
7 23 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2012/2013
7
20 22 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2011/2012
9
14 21 Lima und Oscar Cardozo

Informationen über Rodrigo Moreno

Vollständiger Name
Rodrigo Moreno Machado
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
6 März 1991
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrigo Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.