Rodrigo Faria, Brasilien - 47 Jahre

Rodrigo Faria (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2001 und MLS 2002.

Sein Geburtsort war Rio de Janeiro, Brasilien am 24 Februar 1977, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Rodrigo Faria Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2002
12
7 25 Carlos Ruiz
 
MLS
2001
8
11 24 Alex Pineda Chacón

Informationen über Rodrigo Faria

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Februar 1977
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Im Ruhestand
2003
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrigo Faria ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.