Robert Zulj, Österreich - 32 Jahre

Robert Zulj (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga und Fußball-Bundesliga. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in Fußball-Bundesliga.

Er wurde am 5 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Wels, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und stürmer.

Robert Zulj Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga*
2023/2024
9
3 32 Karim Konaté und Sinan Karweina
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
11
9 31 Guido Burgstaller
 
2. Bundesliga
2020/2021
15
6 29 Serdar Dursun
 
Fußball-Bundesliga
2013/2014
10
12 22 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2012/2013
11
8 21 Philipp Hosiner
 
Fußball-Bundesliga
2011/2012
6
15 20 Jakob Jantscher und Stefan Maierhofer

Robert Zulj Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robert Zulj.

Datum und liga Spiel Tore
30 oktober 2022
Fußball-Bundesliga 2022/2023
LASK Linz - Wolfsberger
4-1
3
11', 17', 23'

Informationen über Robert Zulj

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 1992
Ort der Geburt
Wels, Österreich
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Zulj ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.