Robert Beric, Slowenien - 32 Jahre

Robert Beric, Slowenien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga, MLS und Chinese Super League. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Chinese Super League.

Er wurde am 17 Juni 1991 geboren, und der Geburtsort war Krsko, SR Slovenia, Slowenien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Robert Beric Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League*
2024
1
6 32 André Luis
 
Chinese Super League
2023
10
10 32 Leonardo
 
MLS
2020
12
5 29 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
Fußball-Bundesliga
2014/2015
27
2 23 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2013/2014
10
12 22 Jonathan Soriano

Robert Beric Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robert Beric.

Datum und liga Spiel Tore
31 mai 2015
Fußball-Bundesliga 2014/2015
Wolfsberger - Rapid Wien
0-5
3
63', 83', 85'

Informationen über Robert Beric

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Juni 1991
Ort der Geburt
Krsko, SR Slovenia, Slowenien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Beric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.