Riccardo Orsolini, Italien - 27 Jahre

Riccardo Orsolini (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Er wurde am 24 Januar 1997 geboren, und der Geburtsort war Ascoli Piceno, Italien und seine normalen Position ist flügel. Riccardo Orsolini hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 6 Spielen für sein Italien.

Riccardo Orsolini Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
10
11 27 Lautaro Martinez
 
Serie A
2022/2023
11
13 26 Victor Osimhen

Riccardo Orsolini Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Riccardo Orsolini.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2023
Serie A 2023/2024
Bologna - Empoli
3-0
3
21', 66', 90'

Informationen über Riccardo Orsolini

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
24 Januar 1997
Ort der Geburt
Ascoli Piceno, Italien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Riccardo Orsolini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.