Ricardo Pepi, Vereinigte Staaten von Amerika - 21 Jahre

Ricardo Pepi, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2021 und Eredivisie 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Eredivisie.

Ricardo Daniel Pepi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 9 Januar 2003 in El Paso, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika. Insgesamt hat er hat 22 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Ricardo Pepi Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2023/2024
7
16 21 Vangelis Pavlidis
 
Eredivisie
2022/2023
12
8 20 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
MLS
2021
13
12 18 Valentin Castellanos

Ricardo Pepi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ricardo Pepi.

Datum und liga Spiel Tore
25 juli 2021
MLS 2021
FC Dallas - LA Galaxy
4-0
3
27', 44', 50'

Informationen über Ricardo Pepi

Vollständiger Name
Ricardo Daniel Pepi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 2003
Ort der Geburt
El Paso, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Pepi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.