Rémy Cabella, Frankreich - 34 Jahre

Rémy Cabella, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2013/2014 und Premjer-Liga 2020/2021.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 8 März 1990 in Ajaccio, Frankreich und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Rémy Cabella Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2020/2021
8
13 31 Artem Dzyuba
 
Ligue 1
2013/2014
14
8 24 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Rémy Cabella

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
8 März 1990
Ort der Geburt
Ajaccio, Frankreich
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rémy Cabella ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.