Rawez Lawan, Schweden - 36 Jahre

Rawez Lawan (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2007/2008, Superliga 2009/2010 und Superettan 2017.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Rawez Farhad Lawan. und 4 Oktober 1987 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 36 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist mittelfeld.

Rawez Lawan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2017
8
19 30 Richard Yarsuvat
 
Superliga
2009/2010
7
16 22 Peter Utaka
 
Superliga
2007/2008
8
10 20 Jeppe Curth

Informationen über Rawez Lawan

Vollständiger Name
Rawez Farhad Lawan
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Oktober 1987
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rawez Lawan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.