Ramin Rezaeian, Iran - 34 Jahre

Ramin Rezaeian, Iran war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Ramin Rezaeian Semeskandi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von rechtsverteidiger und flügel. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 21 März 1990 in Sari, Iran. Ramin Rezaeian hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 65 Spielen für sein Iran.

Ramin Rezaeian Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 32 Kylian Mbappé

Informationen über Ramin Rezaeian

Vollständiger Name
Ramin Rezaeian Semeskandi
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
21 März 1990
Ort der Geburt
Sari, Iran
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ramin Rezaeian ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.