Radoslaw Gilewicz, Polen - 50 Jahre

Radoslaw Gilewicz aus Polen wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Fußball-Bundesliga, Österreich 2000/2001.

Radoslaw Gilewicz (oder Radosiaw Gilewicz wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 50 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 Mai 1971, und er wurde in Cheim Slaski, Polen geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 10 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Radoslaw Gilewicz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007 36 17 6 Alexander Zickler
 
Fußball-Bundesliga
2003/2004 33 5 13 Roland Kollmann
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003 32 5 11 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002 31 8 11 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001 30 1 22 Radoslaw Gilewicz
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000 30 4 18 Ivica Vastic

Informationen über Radoslaw Gilewicz

Vollständiger Name
Radosiaw Gilewicz
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
8 Mai 1971
Ort der Geburt
Cheim Slaski, Polen
Im Ruhestand
2008
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Radoslaw Gilewicz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.