Pylyp Budkivskyi, Ukraine - 32 Jahre

Pylyp Budkivskyi, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2014/2015, Premjer-Liha 2015/2016 und Premjer-Liha 2020/2021.

Pylyp Budkivskyi vollständiger Name ist Pylyp Vyacheslavovych Budkivskyi und er wurde am 10 März 1992 in Kyiv, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, Ukraine, absolviert.

Pylyp Budkivskyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2020/2021
7
9 29 Vladyslav Kulach
 
Premjer-Liha
2015/2016
14
2 24 Alex Teixeira
 
Premjer-Liha
2014/2015
8
9 23 Alex Teixeira und Eric Bicfalvi

Informationen über Pylyp Budkivskyi

Vollständiger Name
Pylyp Vyacheslavovych Budkivskyi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 März 1992
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pylyp Budkivskyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.