Preki, Vereinigte Staaten von Amerika - 60 Jahre

Preki, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2001, MLS 2002 und MLS 2003.

Preki vollständiger Name ist Predrag Radosavljevic und er wurde am 24 Juni 1963 in Belgrade, Serbia, Jugoslawien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Preki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2003
12
6 40 Carlos Ruiz
 
MLS
2002
7
14 39 Carlos Ruiz
 
MLS
2001
8
11 38 Alex Pineda Chacón

Informationen über Preki

Vollständiger Name
Predrag Radosavljevic
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juni 1963
Ort der Geburt
Belgrade, Serbia, Jugoslawien
Im Ruhestand
2005
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Preki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.