Pontus Engblom, Schweden - 32 Jahre

Pontus Engblom aus Schweden war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Superettan, Schweden 2020.

Er wurde am 3 November 1991 geboren, und der Geburtsort war Sundsvall, Schweden und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel.

Pontus Engblom Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2022
11
6 31 Alexander Jeremejeff
 
Superettan
2021
9
8 30 Ajdin Zeljkovic
 
Superettan
2020
20
1 29 Pontus Engblom
 
Superettan
2011
13
6 19 Branimir Hrgota

Informationen über Pontus Engblom

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 November 1991
Ort der Geburt
Sundsvall, Schweden
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pontus Engblom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.