Philip Haglund, Schweden - 37 Jahre

Philip Haglund, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2009 und Allsvenskan 2018.

Philip ThomasJesper Haglund, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und stürmer. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 22 März 1987 in Stockholm, Schweden.

Philip Haglund Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2018
10
8 31 Paulinho
 
Allsvenskan
2009
7
15 22 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo

Philip Haglund Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Philip Haglund.

Datum und liga Spiel Tore
28 oktober 2018
Allsvenskan 2018
Sirius - Brommapojkarna
4-2
3
34', 56', 63'

Informationen über Philip Haglund

Vollständiger Name
Philip ThomasJesper Haglund
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
22 März 1987
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Philip Haglund ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.