Peter Ndlovu, Simbabwe - 51 Jahre

Peter Ndlovu (Simbabwe) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Afrika-Cup 2004.

Er wurde am 25 Februar 1973 geboren, und der Geburtsort war Bulawayo, Simbabwe und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 100 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 37 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Peter Ndlovu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2004
3
6 30 Francileudo Santos, Frederic Kanouté, Jay-Jay Okocha, Patrick M'Boma und Youssef Mokhtari

Peter Ndlovu Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Peter Ndlovu.

Datum und liga Spiel Tore
20 september 2003
EFL Championship 2003/2004
Sheffield United - Cardiff
5-3
3
62', 78', 89'
14 märz 1995
Premier League 1994/1995
Liverpool - Coventry
2-3
3
21', 35', 86'

Informationen über Peter Ndlovu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Februar 1973
Ort der Geburt
Bulawayo, Simbabwe
Im Ruhestand
2011
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
100
Tore der Nationalmannschaft
37
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Ndlovu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.