Péter Kovács, Ungarn - 46 Jahre

Péter Kovács, Ungarn war der beste Torschütze in Eliteserien, Norwegen 2012. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsdatum war 7 Februar 1978 und damit ist er jetzt 46 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer. Péter Kovács hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Ungarn.

Péter Kovács Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2014
10
8 36 Vidar Örn Kjartansson
 
Eliteserien
2012
14
1 34 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek
 
Eliteserien
2009
16
2 31 Rade Prica
 
Eliteserien
2004
5
20 26 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2003
8
12 25 Harald Brattbakk

Péter Kovács Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Péter Kovács.

Datum und liga Spiel Tore
25 mai 2007
Eliteserien 2006
Start - Strømsgodset
2-3
3
9', 12', 90'

Informationen über Péter Kovács

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1978
Größe
198 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Péter Kovács ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.