Pedro Júnior, Brasilien - 37 Jahre

Pedro Júnior aus Brasilien hat sich in J1 League 2009, J1 League 2014 und J1 League 2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 29 Januar 1987 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Pedro Júnior Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2016
11
12 29 Leandro und Peter Utaka
J1 League
2014
13
4 27 Yoshito Okubo
J1 League
2009
13
8 22 Ryoichi Maeda

Pedro Júnior Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pedro Júnior.

Datum und liga Spiel Tore
18 april 2009
J1 League 2009
Albirex Niigata - Sanfrecce Hiroshima
3-3
3
22', 30', 43'

Informationen über Pedro Júnior

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Januar 1987
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Júnior ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.