Pavel Nedved, Tschechien - 51 Jahre

Pavel Nedved, Tschechien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1997/1998 und Champions League 2002/2003.

Er wurde am 30 August 1972 geboren, und der Geburtsort war Cheb, Tschechien und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hat auch gespielt 91 Spiele für Tschechien und erzielt 18 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Pavel Nedved Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2002/2003
5
11 30 Ruud van Nistelrooy
 
Serie A
1997/1998
11
16 25 Oliver Bierhoff

Informationen über Pavel Nedved

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 August 1972
Ort der Geburt
Cheb, Tschechien
Im Ruhestand
2009
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
91
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pavel Nedved ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.