Paul Wilkinson, England - 59 Jahre

Paul Wilkinson (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1992/1993.

Heute ist er 59 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 1964 in Louth, England und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat sich im Jahr 2000 vom Fußball zurückgezogen.

Paul Wilkinson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1992/1993
15
7 28 Teddy Sheringham

Informationen über Paul Wilkinson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1964
Ort der Geburt
Louth, England
Im Ruhestand
2000
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Wilkinson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.