Paul Rideout, England - 59 Jahre

Paul Rideout, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League 1994/1995 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 59 Jahre alt, geboren am 14 August 1964 in Bournemouth, England und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2002.

Paul Rideout Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1994/1995
14
13 30 Alan Shearer

Informationen über Paul Rideout

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 August 1964
Ort der Geburt
Bournemouth, England
Im Ruhestand
2002
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Rideout ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.