Paul Furlong, England - 55 Jahre

Paul Furlong (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2004/2005.

Paul Anthony Furlong, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 55 Jahre alt, geboren am 1 Oktober 1968 in Wood Green, London, England. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Paul Furlong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2004/2005
18
8 36 Nathan Ellington

Informationen über Paul Furlong

Vollständiger Name
Paul Anthony Furlong
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 1968
Ort der Geburt
Wood Green, London, England
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Furlong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.