Paul Dickov, Schottland - 51 Jahre

Paul Dickov (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2002/2003 und Premier League 2003/2004.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 1 November 1972 in Livingston, Schottland und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 10 Nationalmannschaftsspielen für Schottland. Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Paul Dickov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2003/2004
11
16 31 Thierry Henry
 
EFL Championship
2002/2003
17
7 30 Svetoslav Todorov

Paul Dickov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Paul Dickov.

Datum und liga Spiel Tore
22 februar 2003
EFL Championship 2002/2003
Leicester - Wimbledon
4-0
3
34', 41', 90'

Informationen über Paul Dickov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 November 1972
Ort der Geburt
Livingston, Schottland
Im Ruhestand
2011
Größe
165 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Dickov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.