Svetoslav Todorov, Bulgarien - 45 Jahre

Svetoslav Todorov aus Bulgarien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in EFL Championship, England 2002/2003.

Er wurde am 30 August 1978 geboren, und der Geburtsort war Dobrich, Bulgarien und seine normalen Position war stürmer. Svetoslav Todorov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 41 Spielen für sein Bulgarien. Im 2013 hat Svetoslav Todorov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Svetoslav Todorov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2002/2003
26
1 24 Svetoslav Todorov

Svetoslav Todorov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Svetoslav Todorov.

Datum und liga Spiel Tore
4 mai 2003
EFL Championship 2002/2003
Bradford City - Portsmouth
0-5
3
48', 50', 58'

Informationen über Svetoslav Todorov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 August 1978
Ort der Geburt
Dobrich, Bulgarien
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Svetoslav Todorov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.