Paul Bosvelt, Niederlande - 54 Jahre

Paul Bosvelt aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 54 Jahre alt, geboren am 26 März 1970 in Doetinchem, Niederlande und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 24 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Paul Bosvelt Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Paul Bosvelt.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2002
Eredivisie 2001/2002
Feyenoord - Heerenveen
3-2
3
27', 59', 64'
5 november 2000
Eredivisie 2000/2001
Feyenoord - Roda
4-2
3
32', 34', 42'

Informationen über Paul Bosvelt

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 März 1970
Ort der Geburt
Doetinchem, Niederlande
Im Ruhestand
2007
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Bosvelt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.