Patrik Ingelsten, Schweden - 42 Jahre

Patrik Ingelsten aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Allsvenskan, Schweden 2008.

Sein vollständiger Name ist Patrik Severin Ingelsten und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren flügel und stürmer. Er wurde in Hillerstorp, Schweden geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Januar 1982). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Patrik Ingelsten Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2013
10
9 31 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Eliteserien
2010
8
19 28 Baye Djiby Fall
 
Allsvenskan
2008
19
1 26 Patrik Ingelsten
 
Allsvenskan
2007
7
12 25 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Patrik Ingelsten Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Patrik Ingelsten.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 2008
Allsvenskan 2008
Kalmar FF - GAIS
4-0
3
46', 56', 80'

Informationen über Patrik Ingelsten

Vollständiger Name
Patrik Severin Ingelsten
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
25 Januar 1982
Ort der Geburt
Hillerstorp, Schweden
Im Ruhestand
2016
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrik Ingelsten ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.