Patrick M'Boma, Kamerun - 53 Jahre

Patrick M'Boma (Kamerun) war 2 mal der beste Torschütze in Afrika-Cup.

Sein vollständiger Name ist Henri Patrick Mboma Dem und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Douala, Kamerun geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 15 November 1970). Er hat außerdem 33 Tore in 57 Nationalmannschaftsspielen für Kamerun. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Patrick M'Boma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2004
4
1 33 Patrick M'Boma, Francileudo Santos, Frederic Kanouté, Jay-Jay Okocha und Youssef Mokhtari
J1 League
2003
13
8 33 Ueslei
 
Afrika-Cup
2002
3
1 31 Patrick M'Boma, Julius Aghahowa und Salomon Olembé
 
Afrika-Cup
2000
4
2 29 Shaun Bartlett

Patrick M'Boma Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Patrick M'Boma.

Datum und liga Spiel Tore
29 januar 2004
Afrika-Cup 2019
Kamerun - Simbabwe
5-3
3
31', 45', 65'
21 märz 1999
Serie A 1998/1999
Cagliari - Empoli
5-1
3
21', 46', 60'

Informationen über Patrick M'Boma

Vollständiger Name
Henri Patrick Mboma Dem
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 November 1970
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Im Ruhestand
2005
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
33
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick M'Boma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.