Pashang Abdulla, Schweden - 29 Jahre

Pashang Abdulla aus Schweden hat sich in Superettan 2022 und Superettan 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 29 Mai 1994 geboren, und der Geburtsort war Erbil, Irak und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Pashang Abdulla Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2023
8
12 29 Jesper Westermark
 
Superettan
2022
8
15 28 Viktor Granath

Pashang Abdulla Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pashang Abdulla.

Datum und liga Spiel Tore
30 oktober 2022
Superettan 2022
Dalkurd - Jönköping Södra
5-2
4
19', 32', 63', 78'

Informationen über Pashang Abdulla

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Mai 1994
Ort der Geburt
Erbil, Irak
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pashang Abdulla ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.