Pascal Feindouno, Guinea - 43 Jahre

Pascal Feindouno (Guinea) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League, Ligue 1 und Afrika-Cup.

Er wurde am 27 Februar 1981 geboren, und der Geburtsort war Conakry, Guinea und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 85 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 30 Tore erzielt. Im 2016 hat Pascal Feindouno beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Pascal Feindouno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2008
2
13 26 Samuel Eto'o
 
Ligue 1
2006/2007
9
17 26 Pauleta
 
Afrika-Cup
2006
4
2 24 Samuel Eto'o
 
Ligue 1
2004/2005
13
4 24 Alexander Frei
 
Afrika-Cup
2004
2
10 22 Francileudo Santos, Frederic Kanouté, Jay-Jay Okocha, Patrick M'Boma und Youssef Mokhtari
 
Europa League
2002/2003
5
7 22 Derlei und Henrik Larsson

Informationen über Pascal Feindouno

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1981
Ort der Geburt
Conakry, Guinea
Im Ruhestand
2016
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
85
Tore der Nationalmannschaft
30
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pascal Feindouno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.