Paik Seung-ho, Südkorea - 27 Jahre

Paik Seung-ho (Südkorea) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2022.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 17 März 1997 in Seoul, Südkorea und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Paik Seung-ho hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 17 Spielen für sein Südkorea.

Paik Seung-ho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 25 Kylian Mbappé

Informationen über Paik Seung-ho

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 März 1997
Ort der Geburt
Seoul, Südkorea
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paik Seung-ho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.