Otman Bakkal, Niederlande - 39 Jahre

Otman Bakkal, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2009/2010 und Eredivisie 2011/2012.

Sein Geburtsort war Eindhoven, Niederlande am 27 Februar 1985, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Niederlande. Im 2014 hat Otman Bakkal beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Otman Bakkal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2011/2012
9
20 27 Bas Dost
 
Eredivisie
2009/2010
11
13 25 Luis Suárez

Informationen über Otman Bakkal

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1985
Ort der Geburt
Eindhoven, Niederlande
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Otman Bakkal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.